registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

kompletter Rausflug... Penguin 3.0? Was tun?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
sesto_senso
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2014, 09:49

Beitrag sesto_senso » 21.10.2014, 09:59 kompletter Rausflug... Penguin 3.0? Was tun?

Hy Folks,
anscheinend hat es mich am WE beim Penguin 3.0 Update mit einem Projekt erwischt...

Hier mal das Projekt, bewusst habe ich eine Unterseite geshortet...

https://bit.ly/1x3roMa

mit dem Hauptkeywort "u h d" bzw. "u h d - t v" hab ich nen kompletten Freiflug bekommen. Von Seite 1 Platz 2 ins Nirvana, Entsprechend ranken auch die Unterseiten schlechter. Der Traffic-Einbruch vom Projekt ist bei 50%.

Auch die direkte "Konkurrenz" flog ähnlich weit nach hinten.

Absolut unschlüssig was es zu tun gibt sitze ich nun hier und erhoffe mir Input vom Forum, bevor ich das Projekt aus Ratlosigkeit komplett einstampf...

Bin für jede Idee dankbar!

Grüße, Ben

Anzeige von: