registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kreatuve Lösungsvorschläge für Tracking gesucht

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
absurdtisimo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2014, 16:15

Beitrag absurdtisimo » 21.10.2014, 16:31 Kreatuve Lösungsvorschläge für Tracking gesucht

Hey liebe Leute,

ZU allererst: Ich heiße Sara und bin ganz neu im Marketingbereich, d.h. ich beschäftige mich aus privaten Gründen damit- Deswegen entschuldigt bitte, falls meine Frage banal oder trivial ist.

Ich verkaufe bei Amazon und habe Blogger gebeten, meine angebotenen Produkte zu testen, eine Review zu schreiben und in diese Review dann einen Link direkt auf meine Amazon Produktseite zu integrieren. Kennt ihr sicher sowas... Wie aber kann ich den Erfolg dieser Maßnahme messen? Gibt es irgendwie die Möglichkeit über einen zwischenlink oder irgendwas, den Link zu meiner Amazonseite zu tracken?? Wie kann ich heruasbekommen, wieviel Leute über diesen Link kommen?

Anzeige von: