registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anzeigengruppe pausiert, Traffic verloren

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
VinceH
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2014, 16:42

Beitrag VinceH » 27.10.2014, 16:01 Anzeigengruppe pausiert, Traffic verloren

Hallo,

ich habe ein Problem auf Google Adwords. Die Anzeigengruppe mit einem sehr gut funktionierenden Keyword musste für 1,5 Tage pausiert werden, weil meine Seite wegen eines Fehlers offline war. Nachdem meine Seite wieder erreichbar war, habe ich die Anzeigengruppe wieder aktiviert. Alles ist beim alten geblieben, nur das besagte Keyword hat plötzlich nur noch 1/10 der Impressionen pro Tag. Alle anderen Keywords funktionieren weiterhin normal. Eine Fehlermeldung gab es nicht, das Keyword wird als aktiv angezeigt und wird laut Google weiterhin ganz normal ausgespielt.

Beim Google Support hab ich schon angerufen, doch die sind auch völlig ratlos. Sie konnten nur raus finden, dass sich das Suchvolumen nicht geändert hat.

Hat zufällig jemand mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir da irgendwie helfen?

Besten Dank.

Anzeige von: