registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Penguin platziert uns auf Seite 2. | Erotik

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
ichhustedichan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2014, 10:14

Beitrag ichhustedichan » 27.10.2014, 16:03 Penguin platziert uns auf Seite 2. | Erotik

Hey,

ich schließe mich den Webmastern, die aufgeschreckt wegen des Penguin-Updates rumfragen an und möchte mir für meinen Fall Rat einholen. :oops:

Dieses Wochenende gab es von G ordentlich auf die Finger und ich bin mir ziemlich sicher, dass Penguin der Übeltäter ist. (um die Verlinkung wurde sich schon Jahre bevor ich die Seite zur Aufgabe bekommen habe nicht mehr gekümmert) und somit hat das alles ein bisschen vor sich hingedümpelt.

Nur Vorweg: Ja - ich weiß, dass es noch einige Baustellen gibt - jedoch liegt der Fokus nach dem Aufstieg auf Platz 6-8 und dem Fall auf 12 bei Penguin.

Keyword: getragene slips
Domain : www.pantiesparadise.de

Und wie bereits erwähnt waren wir bis letzte Woche wieder auf dem aufsteigenden Ast.

Dass es seine Zeit dauern kann, bis wir uns vorerst wieder 'erholt' haben ist mir bewusst.

Jedoch wüsste ich gerne was kurzfristig, als auch langfristig der beste Lösungsansatz wäre.
Zum Beispiel habe ich gelesen, dass die 'Orca Recovery' was bringen soll. (https://www.linkresearchtools.com/case- ... ct-method/)

Die meisten Artikel sagen: schlechte Links entfernen. Punkt.

Jedoch geht mit dem Abbau von schlechten Links doch sicher auch ein dementsprechender Aufbau einher und gerade in der Erotik-Branche ist die ganze Sache leider nicht so einfach..

Unsere Hauptkonkurrenten haben von dem Update zB. sehr profitiert - und deren beste Links sind lediglich von eigenen Seiten, die untereinander verlinken.

Es gab viel zu lesen und wirklich schlauer bin ich trotzdem nicht geworden..
Ohne auf Tools wie zB. link detox zurückgegriffen zu haben ist mir nicht mal genau klar, welcher Link nun schädlich ist oder nicht (ja ich weiß - auch da muss je nach Situation differenziert werden..) - Ich gehe mal von Spam aus..

Lohnt es sich link detox zumindest für einen Monat in Anspruch zu nehmen um aufzuräumen?

Vielleicht ist die Angst aus Versehen die positiven Links abzuschreiben und die Seite dadurch weiter fallen zu lassen auch einfach zu groß..

Über ein paar Tipps für eine passende Herangehensweise wäre ich sehr sehr dankbar.
Sofern mir in der Hinsicht mal vor den Kopf gestoßen werden müsste nehme ich das natürlich auch an.. :lol:
Falls es noch weitere Fragen, beantworte ich diese natürlich sehr gerne.

Liebe Grüße.

Anzeige von: