registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

100 Clicks oder 100 Stunden Arbeit, was bringt mehr?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
TomW
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 29.03.2007, 05:19

Beitrag TomW » 28.10.2014, 09:27 100 Clicks oder 100 Stunden Arbeit, was bringt mehr?

Hallo,

ich habe eine Möglichkeit Studenten in Asien für 1 Euro pro Stunde zu beschäftigen. Es ist mehr als sie dort bei McDonnalds oder bei einem Callcenter verdienen, und später würde ich noch Provisionen dazu zahlen.

Wenn ich für PPC 100 Euro zahle, bekomme ich dafür zwischen 100 und 1000 Clicks, das reicht nicht einmal für einen Testversuch für eine Kampagne. Was könnte man mit 100 Stunden Arbeit erreichen? Es wären 8 Euro pro Tag für 8 - 80 Clicks oder für 8 Stunden Arbeit, ich glaube mit 8 Clicks kommt man nicht sehr weit, mit 8 Stunden Arbeit schon.

Gibt es vielleicht Affiliate Produkte, die man mit direkt Marketing und direkt Verkauf besser verkaufen kann als mit online Marketing und PPC? Oder gibt es bessere Möglichkeiten wie ich jemand im Verkauf oder Marketing beschäftigen kann? Wie könnte ich es mit 100 Euro testen, wie kann man am einfachsten Ergebnisse und Zahlen bekommen mit denen man etwas anfangen kann? Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke

Anzeige von: