registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks setzen mit PR-Gateway

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
GerdaSchnizel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2014, 10:00

Beitrag GerdaSchnizel » 29.10.2014, 10:43 Backlinks setzen mit PR-Gateway

Hallo liebe Community,

ich schreibe seit einer ganzen Weile Pressemitteilungen mit PR-Gateway. Allerdings traue ich mich nicht Links in die Pressemitteilungen zu setzen, weil ich Angst habe wegen Backlinks von Google bestraft zu werden. Ein Bekannter sagte mir, Links in Pressemitteilung sind grundsätzlich kein Problem, wenn man es nicht übertreibt. Wie seht Ihr das? Gibt es Unterschiede zwischen Textlinks und Hyperlinks?

lg

Gerda

Anzeige von: