registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bewertung Keyworddomain

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 15:24

Beitrag Casi » 31.10.2014, 12:40 Bewertung Keyworddomain

Ich habe ein Angebot für eine KW-Domain bekommen, die eigentlich ganz gut zu meinem Hauptthema passen könnte. Suchvolumen zum deutschsprachigen KW ist ca. 720 / Monat. Lt Keyword-Planner hat das KW einen Wettbewerb im mittleren Bereich, bei einem vorgeschlagenen Gebot von ca. 0,48 Euro.

Domain ist sehr alt, kaum projektiert und seit einigen Wochen geparkt.

Ich denke ich kann den Grundtenor Eurer Antworten schon ahnen, aber trotzdem frage ich mal neugierig in die Runde, wieviel Ihr für eine solche Domain ausgeben würdet.

Anzeige von: