registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] fertigen Reisebericht durch Indien

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag gzs » 02.11.2014, 19:46 [B] fertigen Reisebericht durch Indien

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Reisebericht einer Reise durch Indien. Spannend geschrieben und informativ, mit 22.000 Wörtern. Der Text war mal für ein Indienprojekt gedacht, das aber mittlerweile gestorben ist. Bevor er nur bei mir auf der Platte rumliegt, verkaufe ich ihn lieber.

Geeignet ist er für Reiseseiten oder auch als Vorlage zum Spinnen. Unterteilt ist er in 54 Kapitel die auch einzeln als Artikelserie verwendet werden können.

Den Text würde ich für VHB 500,- Euro zzgl. MwSt. abgeben, das entspricht gerade mal 2,3 Ct. pro Wort ...

Gerhard Zirkel
Aumühle 2
D-82275 Emmering

Email: info@zirkel-media.com
Tel. 0174 2498111

USt-Id Nr.: DE238378222

Anzeige von: