registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Crawling Fehler WMT

Alles über Google diskutieren wir hier.
ralf-isi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 03.01.2012, 21:03

Beitrag ralf-isi » 07.11.2014, 15:19 Crawling Fehler WMT

Hallo zusammen

zum Thema "Crawling Fehler" in den WMT der Tante G. habe ich mir etliche Beiträge hier im Forum durchgelesen.

Was mich dabei "nervt", resp. schon ein wenig erstaunt, ist das Folgende:
In einem Shop den ich betreue wird regelmässig zum 1. August (Schweizer Nationalfeiertag) Feuerwerk, etc. angeboten.
Anfangs Juli schalte ich im Shop die Kategorie "Feuerwerk" frei so dass sie von Besuchern und Google gesehen / gelesen werden kann.
Danach lasse ich die Sitemap neu erstellen und trage sie in den WMT ein.
Am 2. August schalte ich die Kategorie wieder ab und reiche eine neue Sitemap ein die von der Tante auch gelesen und verarbeitet wird.

Dann erhalte ich in den WMT "Crawling Fehler" ohne Ende, alles Feuerwerksartikel, mal mehr mal weniger. Die setze ich alle auf erledigt doch irgendwie nur um beim nächsten Mal wieder welche zu sehen.
Im Schnitt reiche ich pro Woche eine Sitemap ein also hat G bis heute etliche erhalten.
Und heute (nach 3 Monaten!) finde ich wieder 15 Artikel.

Verarbeitet G "Uralt Stemap's" oder machen die auf 'Arbeitsbeschafung'?

Wie geht ihr damit um? Ignorieren, vergessen, aussitzen?
Gibt es eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank
ralf

Anzeige von: