registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Kleiner Recherche- und & Textauftrag für Sprüche

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
lagermichaus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 29.07.2010, 08:31

Beitrag lagermichaus » 13.11.2014, 12:00 [S] Kleiner Recherche- und & Textauftrag für Sprüche

Hallo,

es geht um Motivationssprüche. Wer sich durch dieses Gesuch motiviert fühlt meldet sich gern heute per pn bei mir. Wenn alles glatt geht kann der Auftrag heute abgeschlossen und bezahlt sein.

Ich suche jmd. der beide Aufgaben übernimmt:

1. Sprüche aus dem Internet zusammensuchen und in eine Wordpress Seite einpflegen (copy / paste) - Dabei in Kategorie eintragen und tags vergeben (wird vorgegeben) ~ 500-700 Sprüche. Was das Netz bietet...

2. Zu etwa 5-10 Unterseiten ordentlichen Content verfassen ~ 400 Wörter / Seite - Bildmaterial wird von mir ergänzt.

Vergütung 100€ / Wenn ich sehr zufrieden bin 150€

Wer mit dem Preis einverstanden ist meldet sich bitte eben per pn mit telefonnummer und mailadresse. Ich melde mich dann kurzfristig.

Anzeige von: