registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkbuilding via Infografik

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
w778163
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 01.09.2010, 11:15

Beitrag w778163 » 13.11.2014, 16:52 Linkbuilding via Infografik

Laut moz.com sind drei Prozent der Studienteilnehmer der Ansicht, dass Infografiken nicht erfolgsversprechend sind. Auf dem deutschen Markt ermittelte Seokratie in einer Umfrage eine Erfolgswahrscheinlichkeit von siebzehn Prozent. Die Linkbuilding-Maßnahme findet folglich nicht umsonst so viele Anhänger.

Ich habe mich lange dagegen gesträubt und habe es jetzt doch getan. Als Thema haben wir die „Aufgaben einer SEO-Agentur 2015“ gewählt. Zusätzlich hat Christoph Szepanski einen ausführlichen Artikel verfasst.

https://blurtmx.de/C

Anzeige von: