registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe bei SISTRIX Kündigung

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
matthes
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2014, 17:35

Beitrag matthes » 13.11.2014, 17:39 Hilfe bei SISTRIX Kündigung

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich stehe auf dem Schlauch:

Ich habe mich mit irgendeinem alten Account bei SISTRIX eingeloggt.
Dann binnen 2 Sekunden ein - vermutlich - kostenpflichtiges Modul abgeschlossen.
Dann habe ich probiert das Modul wieder zu deaktivieren - ging nicht.

Dann habe ich ein altes Ticket von Sistrix rausgesucht, wie man seinen Account kündigt, dies funktioniert auch nicht.

Inzwischen habe ich ca. 10 Mails - seit über 2 Stunden - mit dem SISTRIX Support ausgetauscht - einzig und allein mit der Bitte das Modul wieder zu kündigen.

Dies scheinen die aber nicht zu wollen / können / was auch immer.

Ich habe keine Ahnung was das Modul kostet - ich habe keine Ahnung wie die Kündigungsfristen sind. Ist mir auch alles wurscht. Ich zahl das auch 1, 2, 3, x Monate.

Aber das ganze soll irgendwann gekündigt werden und nicht 20 Jahre weiterlaufen.

Hat irgendjemand irgendeine Idee???

Anzeige von: