registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress MailPoet Plugin - Benachrichtigung neuer Artikel

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Insomnis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2013, 10:40

Beitrag Insomnis » 18.11.2014, 09:51 Wordpress MailPoet Plugin - Benachrichtigung neuer Artikel

Schönen guten Tag,

ich hab eine Frage, die im Prinzip ganz einfach klingt, aber irgendwie, zumindest von meiner Seite nicht einfach umzusetzen ist... ;)

Ich nutze das MailPoet Plugin in meinem WP-Blog.

Damit habe ich nun eine Reihe Mailadressen über die letzten Wochen gesammelt.

Statt einem ausführlichen Newsletter möchte ich aber lediglich die User hinter diesen Mailadressen automatisiert informieren lassen, wenn ich einen neuen Artikel im Blog veröffentliche.

Wie kann ich dies am unkompliziertesten machen?

Jemand Tipps für mich?

Vielen lieben Dank.

Insomnis

Anzeige von: