registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Abstrafung vererben

Alles über Google diskutieren wir hier.
Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 17:30

Beitrag Kristian » 25.11.2014, 11:27 Abstrafung vererben

Hallo,

wenn ich eine verbrannte Domain via 301 auf eine neue weiterleiten würde, würde ich die Abstrafung mitnehmen, richtig?
Was aber passiert, wenn ich eine 302-Weiterleitung mache?

Jetzt kommt noch eine ganz krumme Frage...
Wenn ich für die alte (verbrannte) Domain das disavow-Tools angeworfen habe, dann aber nicht warten kann oder will und diese (sinnfrei) Weiterleitung auf eine neue Domain verbreche, was passiert dann?

Letzte Frage, darf ich auf Kunden schiessen, die solchen Unfug hinter meinem Rücken machen?

Gruß
Kristian

Anzeige von: