registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie kann ich ein Keyword von 20 Platz in die Top-10 bringen

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
webspinne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2014, 16:49

Beitrag webspinne » 25.11.2014, 16:58 Wie kann ich ein Keyword von 20 Platz in die Top-10 bringen

Hallo zusammen! Ich bin Anfänger in Seo. Seit 1 September hab ich neue Webseite mit Wordpress erstellt, obwohl Deutsch für mich keine Muttersprache ist.
Zur Zeit hab 10 Links gekauft, und ca. 20 kostenlose eingestellt. Jetzt steht Hauptkeyword (3.600 Suchanfragen pro Monat) aufs 20 Platz in Google. Einige Suchbegriffe, also Longteil ist zwar in Top-10, aber bekomme nur paar Besucher von Suchmaschinen.

Wie kann ich Suchbegriff von 20 Platz in die Top-10 bringen. Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander
Zuletzt geändert von webspinne am 03.12.2014, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: