registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kuriose Angaben zu Einnahmenangaben in Analytics ...

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3224
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 25.11.2014, 20:55 Kuriose Angaben zu Einnahmenangaben in Analytics ...

Ich suche eine Erklärung für ein Phänomen, das mir erst jetzt aufgefallen ist, da ich mich bisher nicht sonderlich dafür interessiert hatte:
Ich habe eine relativ alte Site mit sehr vielen Unterordnern, die alle nach dem Schema www.domain.tld/ordnername/ aufgebaut sind. Da diese Site schon seit etwa 15 Jahren läuft, lautet die Hauptseite in einem Ordner immer default.html - war damals üblicher als index.html. Als ich jüngst in Analytics meine Einnahmen für die Einzelseiten überprüfte, fand ich für jeden Ordner eine index.html, auf die wesentlich mehr Visits und Einnahmen entfallen als auf die default.html.
Das Kuriose ist nur: diese index.shtml gibt es nicht! Und gab es nie!

Anzeige von: