registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktualität der Datenbanken von Backlink-Checkern

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
krigolo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2010, 14:55

Beitrag krigolo » 26.11.2014, 13:07 Aktualität der Datenbanken von Backlink-Checkern

Hallo in die Runde,

bei einer Backlink-Analyse frage ich mich gerade, wie aktuell die Daten von Backlink-Checkern sind.

Habe bei manuellen Stippvisiten herausgefunden, dass die Realität im Netz anders aussieht: also im Laufe der Jahre hat eine Unterseite eine neue URL erhalten... das Backlink-Checker-Tool zeigt mir die alte URL an, die in einer 404-Seite landet ... der Eintrag existiert im Verzeichnis aber noch unter einer neuen URL. Und da frage ich mich doch, warum mein Tool, mir nicht diesen neuen URL-Pfad anzeigt.

Gibt es gute und nicht so gute Backlink-Checker-Tools?
Habt Ihr Empfehlungen?

Danke,
Kristin

Anzeige von: