registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google+ Postadresse verstecken

Alles über Google diskutieren wir hier.
illusionfactory
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 11.11.2014, 15:11

Beitrag illusionfactory » 28.11.2014, 14:51 Google+ Postadresse verstecken

Hallo, zusammen,

ein Kunde hat ein Büro, wo er aber nicht sinnvoll Kunden empfangen kann (er fährt immer raus). Leider kommt es immer mal wieder vor, dass Leute sich einfach aus dem Google+ Profil die Adresse rausfischen und dann ohne vorherigen Anruf an der Adresse aufschlagen :-)

Man kann ja im Profil das Häkchen wegmachen bei "Ich biete Leistungen am Firmensitz an". Das hat aber wohl nur Auswirkungen auf die SERPs aber nicht auf das G+ Profil.

Gibt's da eine Möglichkeit?

Danke und Gruß,
Martin

Anzeige von: