registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eintrag in Google News ohne aufsteigende Zahl in URL?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 30.11.2014, 00:18 Eintrag in Google News ohne aufsteigende Zahl in URL?

Hallo,
ich habe eine Seite, auf der hin und wieder Neuigkeiten veröffentlicht werden (neben normalen Magazinartikeln ohne konkreten Zeitbezug).

Meine URL-Struktur ist so: domain.com/cat/titel-thema.html

Google News verlangt aber u.a. eine aufsteigende Zahl in der URL, um neue Nachrichten identifizieren zu können.
https://support.google.com/news/publish ... #technical

Ich könnte natürlich automatisch einen (eigentlich unnützen Parameter) anhängen, der sich z. B. aus der (internen) Artikel-ID ergibt... aber vielleicht hat jemand praxiserfahrung und eine erprobte Lösung, die keinen duplicate content erzeugt.

Viele Grüße!

Anzeige von: