registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schlechter Ergebnisse nach Optimierung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
fotochili.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2014, 12:07

Beitrag fotochili.de » 02.12.2014, 12:16 Schlechter Ergebnisse nach Optimierung

Hallo zusammen,

anscheinend habe ich meine Seite verschlechtert statt optimiert. Auf der Suche nach Antworten bin ich auf dieses Forum gestoßen, und erhoffe mir großartigen Austausch :)

Meine Seite ist www.fotochili.de
Die für mich wichtigsten Suchbegriffe sind: Fotograf Burghausen und Fotostudio Burghausen.
Bislang kam ich bei beiden Suchanfragen auf Platz drei.
Bislang war meine Hauptdomain www.fotochili.de
Da es immer heißt, dass die Suchbegriffe in der Domain sein sollten habe ich www.fotograf-burghausen.de und fotostudio-burghausen.de registriert.

Dann habe ich
- Abo/Hauptdomain (Hosting) wieder auf fotochili.de (so wie vorher..)

- statt Alias "fotograf-burghausen.de" Hosting auf das Abo mit "fotograf-burghausen.de"

- Content vom Hosting fotochili.de auf das übergeordnete Hosting von "fotograf-burghausen.de"

Mein Webhoster meinte das wäre der beste weg. Aber anstatt im Rang aufzusteigen bin ich gefallen.

ich verstehe nicht warum....

Was hab' denn verkehrt gemacht?

Jemand eine Idee?

Viele Grüße
dario

Anzeige von: