registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Umsätze Filtern

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
JungerMann
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 10.12.2013, 01:18

Beitrag JungerMann » 02.12.2014, 16:47 Umsätze Filtern

Hallo Leute,

ich möchte für meinen Shop die Umsätze genau analysieren. Ich möchte zum Beispiel nur die Umsätze von den Usern wissen die über SEO reingekommen sind und ein Produkt über die Kategorie "Turnschuhe" gekauft haben.

Da ich noch kein enhanced eCommerce nutze, habe ich ein Segment angelegt, welches "Seite enthält /turnschuhe/" und "Medium/Quelle SEO" umfasst.

Im Ergebnis werden mir aber trotzdem noch Produkte anderer Kategorien angezeigt.

Was sagt dieses "Seite enthält" genau aus?

Anzeige von: