Personalisierte Werbung ist unumgänglich. Firmen, die noch mit der Gießkanne werben, kannst du an einer Hand abzählen. Big Data, Segmentierung und Profiling sind die Zukunft.
Als Verbraucher - und das ist meine rein persönliche Einstellung - bin ich froh wenn ich personalisierte Werbung erhalte, statt mit völlig uninteressanten Flyern, Prospekten, Bannern etc. überschwemmt zu werden.
romana,
die meisten hier anwesenden dienstleister machne das personalisierte zumindest im ansatz, telefoniere doch einfach mal die leute durch und lasse dir angebote kommen? der ansatz "personalisierte" werbung ist nicht neu ...
Die Frage ist irgendwie schon etwas schwammig.
Welchen Bereich von personalisierbarer Werbung meinst du?
Ich habe z.B. Jahrelange Erfahrungen im Bereich Sublimationsdruck - also T-shirts, Tassen und ähnliches für B2B. Es gibt aber auch z. B. einfach Listen für bestimmte Produkte mit einer infrage kommenden Zielgruppe, die dann abtelefoniert oder per Email kontaktet wird.