registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(Test-)Kunde für rudimentäre Plattform?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Romana
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 15.11.2004, 11:21

Beitrag Romana » 05.12.2014, 03:43 (Test-)Kunde für rudimentäre Plattform?

Hi,

eine wohl eher atypische Frage für dieses Forum.

Würde wer von Euch, bei Interesse und Geld vorausgesetzt, auf einer rudimentären Plattform ein (Test-)Kundenprojekt starten?

Falls ja, was würdet Ihr als Testkunde / Testkundin zahlen?
Falls nein, weshalb nicht?

Natürlich wäre Erklärung der Plattform inklusive. Es handelt sich dabei (Kurzversion) um eine Crowdsourcing-Plattform, sprich Projektgeber-/innen (meist Unternehmen) können eine Frage z.B. für Marketing, Produkt- oder Dienstleistungsinnovationen, soziale oder ökologische Innovationen einstellen, und erhalten von Ideengeber-/innen Ideen bzw. Lösungsvorschläge.

Die Prämie wird auf die Plattform als auch auf die Ideengeber-/innen verteilt, die Ideen liefern, welche das Unternehmen weiter nutzen und realisieren möchte.

Soweit die Kurzversion. :-)

Obzwar die Plattform noch rudimentär ist, z.B. fehlt allein schon Design, Nutzerfreundlichkeit, Texte, viele Funktionen, bietet sie teils mehr als manche etablierten Innovationsplattformen, z.B. Kriterienradar und Ideenverweismöglichkeit, zur Vermeidung von Duplikaten.

Doch nun zu Eurer Meinung. Würde Ihr ein Projekt bei Bedarf und grundsätzlichem Interesse als Testprojekt laufen lassen? Falls ja, was würdet Ihr zahlen? Falls nein... sprecht Euch ruhig aus. :-)

Ich brauche ein offenes und ehrliches Feedback: https://www.innofunk.de

Danke und ciao,
Romana

Anzeige von: