registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie mehrere html-Seiten für unterschiedliche Key hochranken?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Roggends
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2012, 17:07

Beitrag Roggends » 05.12.2014, 10:49 Wie mehrere html-Seiten für unterschiedliche Key hochranken?

Fast alle erstplazierten Anbieter für wichtige Keywords ranken ihre verschiedene Unterseiten für verschiedene Keywords.

Also beispielsweise: Irgendein Autoanbieter rankt in erster Linie für Auto verkaufen aber wenn ihr Erfahrungen Audi usw. macht rankt er für diese Begriffe auch ganz gut.

Bei mir ist das nicht so. Ich habe eine Landingpage. Und für 3-4 zusammengesetzte Keywords ranke ich da gut. Aber so kann ich nicht wachsen. Ich bleib bei meinen 3 - 4 Keywords und wie kann ich das jetzt auf mehrere Keywords erweitern?

Würde mein System deshalb gerne ändern. Ich habe einige Linkquellen wie Foren usw. die ich immer wieder für meine Keywords nutze. Kann ich die mehrmals verwenden, um z. B. für ne Unterseite "X" ein Link mit dem Keyword X zu erzeugen? Also kann ich z. B. meine Forenquelle 1 als Linkfarm für Keyword 1 zu Unterseite x nutzen, dann im gleichen Forum Keyword 2 zur Unterseite Y usw. verwenden, ohne dass das Gewicht dieser Forenquelle abschwächt?

Anzeige von: