registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

kleine boxen auf youtube

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
StefanU
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 03.11.2014, 15:36

Beitrag StefanU » 10.12.2014, 12:04 kleine boxen auf youtube

Schönen Tag,

hat jemand Erfahrung mit den kleinen Textboxen, die man innerhalb eines Youtube Clips zu bestimmten Zeiten einblenden kann? Sind die für Backlinks geegnet (ja, Youtube vergibt nofollow. Aber ob die gut oder schlecht sind ist ja auch umstritten).
Sind die sinnvoll um mit Keywords das Rankig innerhalb von Youtube zu verbessern?
Hat sich schon einmal jemand mitbekommen, dass zuviele Boxen als Spam eingestuft werden? (Vielleicht mit konkreter Zahl / Schätzung?) Dass es so ist, scheint mir logisch.

Vielen Dank
Stefan

Anzeige von: