registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

MailChimp Confirm Registration Text ändern / übersetzen

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
domää
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 08.07.2014, 11:26

Beitrag domää » 10.12.2014, 23:19 MailChimp Confirm Registration Text ändern / übersetzen

Hallo zusammen,

ich habe heute ein neues Newsletter-PlugIn auf meinem Blog eingerichtet. Dabei arbeite ich mit MailChimp als Newsletter-Tool.

Alles funktioniert, allerdings habe ich noch nicht gefunden, wo man bei MailChimp den Text oder die Sprache der Bestätigungs-Email, in der der Abonnent die Subscription bestätigen muss, ändern kann.

Freue mich auf Antworten und schon mal vielen Dank!

LG

Anzeige von: