registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bild Optimierung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
OgerGolg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 19.09.2014, 08:33

Beitrag OgerGolg » 12.12.2014, 08:09 Bild Optimierung

Hallo,

ich bin Neu hier und habe eine vermutlich recht simple Frage, die ich aber schnell lösen muss.

Ich mache für unsere Seite das Contentmanagement und wir stellen bald einige Seiten um und werde viele Bilder integrieren. Für diese Subpages arbeiten wir mit einem CMS. In dieses CMS kann man die Bilder auch leicht hochladen und einfügen. Allerdings wird dann bei der Einbindung des Bildes in die Seite nicht unsere Domain, sondern die CMS Domain angezeigt. Ist ja klar, die Bilder liegen nicht bei uns.

Jetzt meine Frage: Macht es für die Optimierung der jeweiligen Subpage und auch für die Bildoptimierung etwas aus, ob die Bilder auf einer anderen Seite liegen?

Ich vermute natürlich JA, wollte das aber nochmal abklären

Danke für die Hilfe.

Anzeige von: