registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Umgeleitete Domain trotz Umleitung im Index

Alles über Google diskutieren wir hier.
AndreasB.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 05.01.2005, 21:45

Beitrag AndreasB. » 12.12.2014, 13:28 Umgeleitete Domain trotz Umleitung im Index

Hallo,

ich habe mehrere URLs, welche per 301 auf eine URL umgeleitet werden.
URL2 und URL3 werden auf URL1 umgeleitet.

Wenn ich bei Google mit site:URL2 suche, werden Ergebnisse angezeigt.
Im Google-Cache wird aber folgendes angezeigt: Dies ist der Cache von Google von https://www.URL1

Also die Seiten von URL2 und URL3 werden in den Ergebnissen geführt, aber diese haben jeweils den Cache-Eintrag von URL1.

Die Umleitung ist auch schon mindestens 1 Jahr vorhanden. Wenn ich eine Seite über die WMT lösche, dann ist diese zwar sofort weg, kommt aber ein paar Tage später wieder. Ich habe jetzt mit / die komplette URL in den WMT gemeldet. Die URL ist nun im gesamten weg, aber ich weis nicht ob das so gut ist.

Warum macht Google das?
Das wäre doch eigentlich DC oder nicht?

Gruß
Andreas

Anzeige von: