registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verlinkt meine wichtigste Seite auf zuviele Unterseiten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Eddie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 339
Registriert: 14.11.2004, 14:41

Beitrag Eddie » 14.12.2014, 00:43 Verlinkt meine wichtigste Seite auf zuviele Unterseiten?

Hallo allerseits,

eine meiner wichtigsten Seiten (nämlich die Registrationsseite) rankt bei Google nicht so, wie ich es gerne hätte.

Auf dieser Seite finden sich derzeit auch 27 Kommentare von zufriedenen Mitgliedern - jeweils mit Link zu deren Profilseite.
a) Schaden diese 27 internen Links dem Ranking dieser Seite?
b) Und falls ja: was kann ich dagegen tun (ohne die Links, und damit die Glaubwürdigkeit, zu entfernen)?


Die betroffene Seite findet Ihr hier: Reisebericht online schreiben

Danke für Eure Hilfe,
Eddie

Anzeige von: