registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google News Spanien...

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 11:34

Beitrag Andre (KM) » 15.12.2014, 09:21 Google News Spanien...

Nachdem Google angekündigt hat, Google News SPanien aufgrund der Reform ganz dicht zu machen ( https://www.spiegel.de/netzwelt/web/goo ... 07815.html ) ist das anscheinend doch nicht so ganz gewünscht. Jetzt laufen die Verleger sturm, diesen Schritt zu überdenken :lol:
Wenn nötig möchte man auch EU-Wettbewerbskommission einschalten um Google davon abzuhalten das Angebot zu schließen, aber dafür wird es wohl kaum eine rechtliche Handhabe geben. Man begründet dieses harte Vorgehen damit, dass eine Einstellung der News “negative Folgen für die spanische Wirtschaft und Bevölkerung” haben wird. Ganz so drastisch wird es wohl nicht ausfallen, aber tatsächlich dürften spanische Verlage deutliche Einbußen zu spüren bekommen. Da die Verlagsangebote nun nur noch als “normale” Webseiten angesehen werden, stehen sie nicht mehr oben in den Ergebnissen und werden auch nicht so häufig aktualisiert.
https://www.googlewatchblog.de/2014/12/ ... e-verlage/

Arbeiten da eigentlich überall nur Vollpfosten in den oberen Positionen? :lol:

Anzeige von: