registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tolles Google Map Result einer Portalseite - Umsetzung?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Stefan Leberer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2014, 13:30

Beitrag Stefan Leberer » 15.12.2014, 14:49 Tolles Google Map Result einer Portalseite - Umsetzung?

Hallo Abakus Community,

ich hab hier eine besondere Frage an euch und hoffe sie ist verständlich genug und jemand hat eine Lösung für mich! (Danke schon mal!)

Also wir betreiben SEO für eine Portal-Website.
Per Zufall bin ich auf eine Portalseite für Ärzte gestoßen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Deren Arztseiten (nicht alle aber einige) ranken zB bei der Suche: "Arzt Salzburg" in den Map Results: mit dem Namen des Arztes und link auf die Portalseite [b] und zusätzlich die Google+ Seite des Arztes. [/b]

Ich konnte keinerlei hinweise in deren Code oder sonst wo finden, wie die das machen... Deshalb meine Frage an die Community, ob hier vl jemand weiß wie dies umgesetzt wird?

Viele Grüße,

Stefan

Anzeige von: