registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alle Anfragen auf Unterverzeichnis ?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Shady
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 02.01.2008, 16:16

Beitrag Shady » 20.12.2014, 22:38 Alle Anfragen auf Unterverzeichnis ?

Guten Abend,

Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem einfachen Problem helfen. Ich habe mich bereits mehrere Stunden mit der Thematik beschäftigt bekomme diese Umleitung aber leider nicht korrekt hin.

Folgendes Problem. Ich möchte Alle anfragen auf ein Unterverzeichnis weiterleiten (und dort eben die ''Urls mitnehmen'')

konkret möchte ich eben ein Forum welches im Root liegt mit all seinen bereits indexierten Inhalten in das Verzeichniss /forum/ verschieben um später ein neues Projekt vor dem eigentlichen Forum zu schalten.

Mein Ansatz sieht bisher folgendermasen aus :

Code: Alles auswählen

RewriteEngine On

RewriteRule (.*)  /forum/ [R=301,L]
Das Problem dabei ist eben nur, dass die eigentlichen Urls dann nicht mit übernommen werden.

Ich hoffe ihr versteht meine Problematik. Ich bin wirklich über jede Hilfe sehr dankbar.

Anzeige von: