registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(S) Textaufträge zu verschiedenen Themenbereichen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
billie
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 02.08.2011, 21:42

Beitrag billie » 28.12.2014, 11:59 (S) Textaufträge zu verschiedenen Themenbereichen

Guten Tag,

ab Januar habe ich größere Kapazitäten zur Texterstellung frei und möchte gerne mit freundlichen und zuverlässigen Auftraggebern zusammenarbeiten. Da ich hauptberuflich schreibe, können Sie Qualität und Termintreue erwarten, ich hätte dafür gerne eine pünktliche Bezahlung.

Als freiberufliche Texterin erstelle ich Ihre Texte nach Keywortvorgabe oder zu einem Thema und gerne nach “WDF*IDF”.

Weiterhin erhalten Sie bei mir Ratgebertexte oder Texte für Landingpages, Artikelbeschreibungen oder Kategorietexte. Diese Texte informieren den Leser auf ansprechende Weise und ermuntern ihn zu weiteren Aktivitäten. Trotzdem handelt es sich um optimierte Texte. Sie stellen eine neue Webseite online und benötigen dazu noch Text? Kein Problem, das habe ich schon vielfach mit Erfolg erledigt.
Neben diesen allgemeinen Texten erstelle ich beruflich fundierte Fachtexte zu den Bereichen Versicherungen, Immobilien oder Recht.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte meiner Webseite und wenn Sie dann an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind, freue ich mich auf Ihre Anfrage. Anonyme 1-Satz-Fragen nach dem Wortpreis beantworte ich grundsätzlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Sonja Lövenich

Anzeige von: