registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Multilanguage Webseite in Subdirectories umleiten

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
crephix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 24.12.2008, 00:31

Beitrag crephix » 05.01.2015, 03:48 Multilanguage Webseite in Subdirectories umleiten

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine simple multilanguage Seite und habe in meinem root Verzeichnise die Ordner /de , /en etc. in die ich meine Besucher aus entsprechenden Regionen leiten will. Ich stelle mir jedoch die Frage wie ich diese Weiterleitung aus SEO Sicht optimal gestalte ? Wie setze ich das um ?

Deutsche User sollen nach www.domainname.tld/de umgeleitet werden und alle anderen nach www.domainname.tld/en .

Grüße

Anzeige von: