registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

"Keyword density" zu hoch

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
chrisd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 17.12.2012, 20:46

Beitrag chrisd » 05.01.2015, 22:29 "Keyword density" zu hoch

hi

mir wurde heute von dritten bewusst gemacht, das meine Seite schon sehr nach Keywordspam aussieht. Sowas ist mir selbst nicht aufgefallen aber jetzt wo ich darauf hingewiesen wurde, bin ich schon gut erschrocken.

Die Seite rankt eigentlich gut, nicht perfekt aber annehmbar.

Ich hab das jetzt mal "vorsichtig" etwas entschärft. Kann man da jetzt mit steigenden Rankings rechnen oder ist das eher so:
"sobald übertrieben wurde gibts nen kompletten Absturz, da meine Seite noch gut rankte hat google es einfach nicht als Spam angesehen und ich brauch mir durch die Bearbeitung keine Hoffnung auf bessere Rankings machen"

Also kurz:
Ist ein Keyword Spam auf jeden Fall ein kompletter Rankingverlust oder kann auch nur das Ranking "etwas" verschlechtert werden?

Es handelt sich hier um ein Projekt was ich auf jeden Fall für die User aufbauen wollte und nicht für google. Deshalb war ich umso mehr geschockt. Dieser "Keyword Spam" war dann wohl irgendwie unterbewusst eingebaut. Es war wirklich keine Absicht.

mfg

Chris

Anzeige von: