registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO für Webseite

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
DDaniela
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2015, 19:49

Beitrag DDaniela » 08.01.2015, 19:58 SEO für Webseite

Hallo!
Ich habe seit einem Jahr einen Webshop.
Mit dem Design bin ich auch sehr zufrieden. Leider entwickeln sich die Besucherzahlen nicht so positiv wie ich mir das vorgestellt habe.
(8-15 Besucher am Tag was Piwik mir anzeigt. Presta Shop zeigt mir immer mehr Besucher an, weiß ich jetzt nicht wer recht hat?)
Meine Webseite lautet: www.seifen-naturkosmetik.de
Würde auch gerne mit Studenten zusammenarbeiten, da ich nicht so ein großes Budget zur Verfügung habe.

Liebe Grüße
Daniela

Anzeige von: