registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmaster-Tool, Links zu meiner Setie

Alles über Google diskutieren wir hier.
torstenv
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 10.06.2014, 22:02

Beitrag torstenv » 09.01.2015, 11:14 Webmaster-Tool, Links zu meiner Setie

Hallo Community,

ich habe ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe...

Ich betreibe ein Multishop-Webshop-System mit ca.. 35 Domains, die alle auf die gleiche Datenbank zugreifen.

Für jede Domain habe ich bei den Webmastertools eine eigene Seite angelegt.
Dann auch für jede Domain eine Sitemap generiert und in die robots.txt geschrieben:sitemap: https://www.shop1.sitemap.xml, sitemap: https://www.shop2.xml usw...
Beim Aufrufen der Links erscheint auch die richtige Sitemap.

Wenn ich aber nun in den Webmastertools bei shop1 unter Suchanfragen/Links zu Ihrer Webseite schaue, finde ich da 15000 links von shop 3..
Wenn ich dann aber den angegebenen Link aufrufe, finde ich da nur shop1, aber nichts von shop 3...

Z.B. in shop 25 sind tausende Links von shop 6 & 18 usw.. ,also alles total durcheinander...

Nun denke ich mir, das dies alle Seiten gewaltig abstraft, thama doppelter content...

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine und Ihr könnt mir helfen !

Vielen Dank und viele Grüße,

Torsten

Anzeige von: