registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

backlink-spider.de - ?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 06.08.2011, 08:43

Beitrag klausg » 10.01.2015, 11:29 backlink-spider.de - ?

Hallo,
leider gibt es ja das Tool "backlink-spider.de" nicht mehr und auf meiner Festplatte habe ich es leider ach nicht mehr ?

Kennt Jemand ein anderes Tool, was man bei seinem Hoster installieren kann, um dann die Links zur eigenen Webseite 1x täglich auf Existenz prüfen zu lassen ? Muss nicht kostenlos sein!

Ich suche aber nix, was eine monatliche Gebühr kostet und ich will auch keine hundert weitere Infos zu den Seiten, die einen Link gesetzt haben. Ich will einfach nur die existierenden Links täglich prüfen können.

Gruß Dirk

Anzeige von: