registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verkaufe was-ist.eu Projekt mit Domain

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Unbash
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2011, 15:36

Beitrag Unbash » 12.01.2015, 22:08 Verkaufe was-ist.eu Projekt mit Domain

Moin!

Ich verkaufe folgendes Mini-Projekt: https://www.was-ist.eu (die Idee ist, die URL's zu den einzelnen Themen so aufzubauen wegen des Keyword-Bonus: https://www.was-ist.eu/android/)
Ich habe die Seite im September 2013 aufgebaut ohne danach noch groß Arbeit reinzustecken, d.h. kein Linkaufbau usw. Dementsprechend hat die Seite aktuell auch nur etwa 100 UV im Monat. Die 13 Texte haben jeweils etwa 150-400 Wörter (die meisten zwischen 300 und 400) - sie sind unique und wurden von einer studierten Germanistin erstellt. Ich würde das Projekt inkl. Domain gerne verkaufen, um mich weiterhin auf andere Projekte zu konzentrieren. Sistrix zeigt aktuell 6 Rankings an.

Freundliche Grüße
Tim

---------------------------
Tim Benjamin Peters
Artillerieweg 25
26129 Oldenburg

E-Mail: timpeters89@me.com
Telefon: 0151-24128647

USt.-ID: DE297299632

Anzeige von: