registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie wichtig ist das Sucherverhalten für das Ranking?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Mark.S
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 20.07.2005, 18:11

Beitrag Mark.S » 14.01.2015, 15:28 Wie wichtig ist das Sucherverhalten für das Ranking?

Hallo,

Hat das Benutzerverhalten zu einem Keyword Auswirkungen auf ein besseres Ranking meiner Domain wenn meine Domain mit einem Keyword auf einem unteren Platz rankt, ich es aber schaffe einen Großteil der Suchenden dieses Keywords auf meine Domain zu bringen ( besserer Title, Description, rich snippet stars ...)?

Welche Rolle spielt die Verweildauer und Bounce Rate für ein Ranking einer Domain?

Leider habe ich keine aussagekräftigen Texte dafür gefunden.

Danke,
Mark

Anzeige von: