registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Benötige einige hochwertige Backlinks fürs google ranking

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
eve1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2011, 00:41

Beitrag eve1 » 15.01.2015, 14:07 Benötige einige hochwertige Backlinks fürs google ranking

Hallo,
benötige für meine Seite ilovphone.de und alleine für das Keyword
" iphone reparatur münchen " wenige hochwertige Backlinks.
Dadurch dass meine Seite auf ihren Seiten eingetragen ist wäre ich bereit bis zu 150€ im Monat zu zahlen.
Angestrebt wird zu sein unter den ersten 4-5, ich stelle es mir so vor dass wir die Auswirkung ihrer backlinks erstmal für 2-4 Wochen testen damit man sieht welche Bewegung reinkommt. Wenn das Resultat positiv ist bin ich dann bereit monatlich bis zu 150€ zu zahlen.
Grüsse

Anzeige von: