registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense und Dollar kurs

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
amiraldo1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 11.04.2008, 23:31

Beitrag amiraldo1 » 16.01.2015, 21:21 Adsense und Dollar kurs

Hallo,
Ich wohne in anders Land als Deutschland aber mein Adsense konto wurde in Deutschland eröffnet. Ende des Monates überweise ich die Einnahmen zu meinem Land und dann wechsle die Beitrag von Euro zu Dollars.
Vor 3 Monaten war das Euro bei 1 Eur = 1.36$ und zurzeit das Euro fällt weiter 1 eur = 1.15$, man verliert bei 10,000 euro über 2000$ und euro verliert mehr bei der Zeit.
Mein Frage: Google ist amerikanisches firma, und meine Website visitor sind am meisten from Usa, so die google adwords kunden bezahlen bei Dollars in USA, so normalerweise sollte man nach der dollar kurs mehr euro verdienen da euro verliert gegen über usd und das kann ich nicht im adsense festlegen.

Anzeige von: