registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(S) Wordpress Hilfe

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 724
Registriert: 22.07.2007, 15:17

Beitrag superolli » 19.01.2015, 09:37 (S) Wordpress Hilfe

Hallo,

in unserem Portal kleinesonne.de würde ich gerne folgende Änderung vornehmen, für die ich Hilfe benötige:

- von allen Unterseiten gehen vom Header-Foto, vom Titel "Lifestyle und Famile" und vom Reiter Startseite links in der Sidebar jeweils Links zur Startseite.

Wer hilft mit bei der Einstellung, dass in zukunft NUR NOCH links der Reiter "Startseite" auf die Startseite verlinkt?

Ich habe einen Teil in der header.php gefunden, weiss aber nicht, was da stattdessen hin muss. Gegen Taschengeld natürlich :-)

Grüße
Oliver

Oliver Klein – Buy Sell Online
Herr Oliver Klein
Breslauer Str. 18
65589 Hadamar
Telefon +49 6433 815142
Telefax +49 6433 815143

Steuernummer 030 835 60525
USt-IdNr. DE175658074

Anzeige von: