registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Analytics - Conversion Tracking

Alles über Google diskutieren wir hier.
fmajor7
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2015, 09:54

Beitrag fmajor7 » 19.01.2015, 12:33 Google Analytics - Conversion Tracking

Hallo zusammen, ich hätte eine große Bitte und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Ziel ist es das Conversion Tracking für Google Analytics zum laufen zu bekommen, aber ich bin langsam echt am Verzweifeln bei den ganzen Dokumentationen und ständigen Querverweisen was alles zu machen ist und diese ganzen Parameter mit hunderttausend Variablen und so weiter. Kann mir jemand in eigenen Worten schildern wie ich Schritt für Schritt vorgehen muss damit ich mein Conversion Tracking zum laufen bekomme? Ich möchte einfach nur erreichen, dass bei jeder Transaktion auch der jeweils dynamische Warenkorbwert mit an Google übergeben wird. Eine kurze Anleitung für Dumme wäre total nett . Vielen vielen Dank

Anzeige von: