registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehrfach-Links von einer Seite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Farlif
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 280
Registriert: 22.12.2009, 15:20

Beitrag Farlif » 20.01.2015, 09:24 Mehrfach-Links von einer Seite

Hi,

ich habe eine Frage zur internen Verlinkung.

Bei einem Projekt linke ich von fast jeder Unterseite per Button auf die Formularseite - und zwar, weil die Beiträge teilweise sehr lang sind, und ich die Buttons immer im Blickfeld wissen will, öfter mehrfach von einer Seite.
Allerdings ist damit der Linkjuice verschenkt - es gilt ja immer nur der erste Link auf eine Seite.

Wie geht ihr mit so etwas um?
Würdet ihr nach dem ersten Button die folgenden auf "nofollow" setzen? Oder würdet ihr den Ankertext variieren? Oder macht ihr etwas ganz anderes?

Anzeige von: