registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

HTML Frames aus Layout entfernen

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1972
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag ElDiablo » 20.01.2015, 11:52 HTML Frames aus Layout entfernen

Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches eine Website mit einem Frame Layout in eine statische Seite verwandelt.

Im Prinzip müsste ein Parser nach dem ende vom <body> Öffnungs-Tag suchen und dort ein Include für den "Menü-Frame" einfügen. Optional wäre es natürlich auch nett vor dem </body> noch einen Footer zu includen.

Kennt jemand vielleicht ein passendes Script?
Es handelt sich um einige tausend Dateien, so dass es händisch nicht machbar ist.

Da das Thema vor ~10-15 Jahren mal aktuell war, bin ich noch guter Dinge, dass jemand mal sowas runter getippt hat ;-)

Grüße
El

Anzeige von: