registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Crawl error 403 in Webmastertools

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Synapse
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.2005, 21:09

Beitrag Synapse » 20.01.2015, 20:39 Crawl error 403 in Webmastertools

Hallo,

ich habe bei mir auf der Seite einen Bereich der für Gäste nicht zugänglich ist sondern nur für angemeldete Mitglieder.

Google bemängelt diese URLS mit dem Fehlercode 403, soweit ja richtig da der Bot keinen Zugriff hat.

Wie werde ich diese Meldungen wieder los? Ich kann sie zwar als "behoben/repariert" melden aber der "Fehler" ist ja nicht behoben da der Zugriff ja weiterhin verweigert wird.

Ich habe dann die entsprechenden URLs in die Robots.txt eingetragen und hatte eigentlich gehofft das Google dann erkennt und akzeptiert das dieser Bereich nicht öffentlich ist und den Meldung in den Crawling Error entfernt.

Muss ich die Seiten jetzt noch einmal als repariert melden?

Anzeige von: