registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon Produktbilder als Thumbnail bei Facebook verwenden

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Punktesammler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 22.01.2009, 14:07

Beitrag Punktesammler » 25.01.2015, 17:58 Amazon Produktbilder als Thumbnail bei Facebook verwenden

Hallo,

ich hab wieder mal eine Frage:

Auf meiner Seite habe ich Produkte von Amazon, welche ich selbst beschreibe und wo mittels API Bildchen und Preise etc. ersichtlich sind. Passend dazu gibt es eine Facebook Seite, die eben auch genau diese Produkte verlinken soll.

Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich bisher nur direkt auf Amazon verlinkt. Sprich in der kleinen PartnerNet-Leiste oben über "veröffentlichen".

Es wäre jedoch für mich und meine eigentliche Seite doch viel wichtiger, würde ich diese Produkte, welche ich ja auch von meiner Seite aus anbiete, direkt auf meine Seite verlinken, damit meine Seite eben Traffic bekommt.

Wie sieht es da nun mit den Thumbnails aus? Da ich mir die Bilder über die API hole, findet Facebook natürlich kein passendes Vorschaubild. Es gibt aber die Möglichkeit eins hochzuladen und genau das ist der Punkt ob sowas rechtens ist?!


Betse Grüße!

Anzeige von: