registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ende der Newbie Bonus, Zufall!?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
rafig
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 07.11.2014, 14:34

Beitrag rafig » 25.01.2015, 21:16 Ende der Newbie Bonus, Zufall!?

Hallo,
ob ein Newbie Bonus gibt darüber möchte ich nicht streiten. Mich würde Interessieren ob man Ende der Newbie Bonus Bewusst-oder Unbewusst herbeiführen kann bzw. beschleunigen kann?

https://www.hey.bio/out/images/forum/staat.jpg

Die Seite hatte etwa 40 Tage extrem gute Platzierungen, siehe Grafik. In der Zeit habe ich auf der Seite nicht gearbeitet.

Vor 3 Tagen habe ich 2 Kategorien mit Beschreibung eingefügt und 3 Blog Artikel veröffentlicht. Abgesehen davon wurde auf der Seite nichts, aber überhaupt nicht geändert. Aber seitdem habe ich alle Platzierungen verloren. Das ist doch kein Zufall, oder?

Grüße
Rafig

Anzeige von: