registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sehr viele Javascript Dateien (>5)

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
bfkd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2014, 11:34

Beitrag bfkd » 26.01.2015, 01:39 Sehr viele Javascript Dateien (>5)

Hallo,

ich habe auf 4 neuen Seiten mit fancybox gearbeitet (eine lightbox Alternative). Da ich nur auf diesen vier Seiten damit arbeite, habe ich bewusst nur dort die JS eingefügt.

Jetzt meckert XOVI (habe die Testversion), dass ich "Sehr viele Javascript Dateien (>5)" habe. Es sind genau 5 bzw. 6 an der Zahl.

Gibt es eine elegante Methode um Javascript Dateien zu bündeln OHNE dass ich die Daten auf einen externen Server lagern muss? Da gab es ein Google Tool, dass aber die Daten auslagert.

Vielleicht weiß jemand genaueres dazu.

Danke und Gruß

Anzeige von: